Über mich

Iris EurichIch bin Ayurveda-Masseurin, Thai-Yoga-Masseurin und verfüge über langjährige Yoga-Praxis. Meine Ausbildung absolvierte ich bei Yoga Vidya e.V. in Speyer und Bad Meinberg. Zudem habe ich Erziehungswissenschaft studiert und arbeite zeitweise in der beruflichen Bildung.

Im Laufe meines Lebens machte ich immer wieder die schöne Erfahrung, dass ich durch Bewegung, Konzentration, richtiges Atmen und Massagen sowohl mit meinem Körper als auch mit meinem Geist und meiner Seele wieder mehr in Verbindung treten kann.

Berührung war für mich dabei ein besonderer Schlüssel. So war es mir schon immer ein Bedürfnis auch andere Menschen durch meine Berührungen bzw. meine Massagen dabei zu unterstützen, sich zu entspannen oder frischer zu fühlen. Massage ist für mich achtsame, wohltuende Berührung, Unterstützung der Selbstheilungskräfte, Meditation sowie gegenseitiges Geben und Bekommen.

RoseYoga Vidya e.V.

Der Yoga Vidya e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter, nicht kommerzieller Verein, mit dem Ziel, Raum zu schaffen, um den Yoga zu leben und weiterzugeben.

Er lehrt ganzheitliche Techniken der Gesundheitsvorsorge und der Selbstfindung und bietet eine Vielzahl von Seminaren sowie Aus- und Weiterbildungen an, unter anderem auch Ausbildungen zum Ayurveda- und Thai-Yoga-Masseur.

Er ist Gründungsmitglied des Deutschen Yoga Verbands (DYV), in dem alle großen Yogaverbände Deutschlands zusammengeschlossen sind.